♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Donnerstag, 22. April 2010

Netbookhülle....

...zu meinem Geburtstag habe ich einen kleinen Eee bekommen, die ganze Zeit wollte ich unbedingt ein Schutzhülle für ihn nähen.
Im www habe ich diverse Vorlagen gefunden und gesehen. Gestern bin ich endlich dazu gekommen die Netbookhülle auszuprobieren. Ein kleines Fach für das Netzkabel oder evtl. eine Maus ist auch mit entstanden. Die Pilzstickerei war ein Freebie aus dem Stickbärshop. Das Ganze noch ein wenig verschönert mit einem Webband.

und geöffnet sieht meine Netbookhülle so aus.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich finde deine Netbookhülle total schön. Bin ein Dawanda-Fan und wollte wissen ob du so eine Hülle zum Verkauf bei Dawanda herstellen würdest. Leider habe ich in diesem Design dort keine gefunden. Vielleicht überlegst du dir das. Ich schau auf alle Fälle die Tage noch mal bei Dawanda rein und hoffe so ein Design dort zu finden.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, habe erst eben Deine Antwort gesehen, hast Du noch Interesse an einer Netbookhülle?
    Wenn ja melde dich doch unter folgender Emailadresse:
    teddymaker@gmx.net

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen