♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 11. Juli 2010

Täschchen

...ein paar Täschchen sind in diesen Tagen in meinem Nähzimmer (unterm Dach) entstanden. Leider zieht es mich zurzeit nicht sehr oft dort hin....bei den Temperaturen ....



Das gestrige Fußballspiel ist doch auch so ausgefallen wie es Orakel-Paul vorhergesagt hat. ;-) Dankeschön Jungs das Ihr so toll gespielt habt.



Unserem Katerchen ist es bei dieser Hitze auch zu warm, er streckt alle viere von sich.


Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüß . *__________________________*

    AntwortenLöschen
  2. ...kleine Taschen, Börsen , Etuis kann man nie genug haben , gut gemacht: 1!

    Liebe Grüße von Katrin

    PS Deine Eu- Lilly - Datei ist nun online!

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch!!! schön, wenn man bei dieser Hitze trotzdem etwas zustande bekommt!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen