♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Donnerstag, 23. September 2010

Apfelernte



heute habe ich mein Körbchen mit Äpfeln befüllen können. Was für ein Glück das diese Sorte nicht so anfällig für Würmer ist.

Bei diesem schönen Spätsommertag konnten wir noch einen Spaziergang machen und haben tatsächlich einen Fliegenpilz entdecken können, er sieht zwar schon ein wenig mitgenommen aus, aber wir haben uns sehr über den Fund gefreut.



diese zwei einsamen Gesellen fanden wir auch ganz putzig...


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    na da hast Du ja Deinen Apfelkorb reichlich gefüllt, aber Achtung: Es haben sich scheinbar einige der tückischen "Fliegenpilzäpfel" eingeschlichen ;-)!
    Liebe Grüße von Katrin`s Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,

    ja diese weiß-rote Pünktchen "springen" mich irgendwie ständig an. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen