♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 4. September 2010

Der Apfel fällt nicht weit ....

da der Herbst schon ganz fest an unsere Tür klopft, habe ich heute meine selbst digitalisierte Apfelapplikation ausprobiert. Ich brauchte dringend zwei neue Kissenbezüge, hier konnte ich die Applis ausprobieren. Mal schauen was man noch so alles damit anstellen kann, vielleicht eine Apfelwimpelkette...;-)






Eine Buchempfehlung habe ich auch für euch, das neue Buch von Acufactum "Advent im Winterwald" es ist ein echter Hingucker. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut es euch einmal an.


...übrigens kann man auch Kreuzstich mit der Stickmaschine sticken... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    das Buch ist wunderschön , Deine Kissen auch .Dann kann ja der Herbst kommen :-))) Leider scheint er sich ja schon länger hier "rumzudrücken" ...
    Ganz liebe GRüße und ein schönes Wochenende - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt besuche ich dich auch einmal. Du machst ja tolle Sachen. Das Buch von Acufactum ist bestimmt ganz toll.Die Tannenbäume vom Titelbild gefallen mir sehr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    schön das Du mich besucht hast. Ich finde ganz begeistert von dem neuen Buch.

    Besuch mich bald wieder, ich würde mich sehr freuen.

    Manuela

    AntwortenLöschen