♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 14. November 2010


seit einigen Tagen spiele ich schon mit dem Gedanken mich an Lichtsäckchen auszuprobieren. Nachdem ich ganz zauberhafte Schattenstickdateien bei FeinKram erworben habe, konnte ich diese drei gestern ausprobieren. Ich bin von diesen Motiven ganz begeistert, da wird bestimmt das eine oder andere Lichtsäckchen noch entstehen. Bei dieser drüben Jahreszeit genau das Richtige um sich ein wenig an dem warmen Licht zu erfreuen.

Kommentare:

  1. Die sind richtig süüüüüß...♫

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    sind die SCHÖÖÖÖÖÖN geworden !!! Bin ganz fasziniert - da könnte ich auch gleich wieder loslegen. Hast Du toll gemacht .

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Katrin,

    wie ich auf Deinem Blog sehe warst Du auch schon ganz fleißig...;-)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sind wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    die sehn wunderschön aus - ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (ich glaub, ganz aus deiner Nähe...)

    AntwortenLöschen