♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 11. Dezember 2010

Joy to the World


....das Motto der Schneemänne
r trifft den Nagel auf den Kopf. Joy to the world, in dieser im Moment mal wieder sehr hektischen Vorweihnachtszeit.
Jeder wusselt meist hektisch durch die Einkaufszeilen, Supermärkte und Weihnachtsmärkte, manchmal ein wenig Gedanken verloren, eigentlich sollten wir die Zeit genießen, den sie kommt nicht wieder.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.



An diesem tollen Wichtel konnte ich auch nicht vorbei, er lässt sich ganz toll sticken und wird bald eine Kissenhülle verschönern.

...bis bald....

Kommentare:

  1. Süüüüße Schneemänner sage ich nur...aber man kann auch einen Schneemann bauen. ( ;
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. ♫

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    das hast Du aber wieder schön gemacht !!!Sieht toll aus, bin schon auf das Wichtelkissen gespannt :-)))
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen