♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 15. Januar 2011

..."Verleihung"

Heute habe ich eine ganz liebe Überraschung auf meinem Blog gehabt. Meinen allerersten Arward! Danke liebe Katrin!! Meinen Blog betreibe ich seit knapp einem Jahr, und über diese Auszeichnung freue ich mich sehr.

Ich würde auch gerne die folgende Blogs damit auszeichnen:

Christiane


Bianca

Margit


...und hier die Anleitung zur Weiterverleihung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)


LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    danke schön für die Verleihung. Das ist eine schöne Überraschung für mich. Ich werde Award bald weiterverleihen.Wir sind gerade beim Renovieren und habe somit weniger Zeit für den PC.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Vielen Dank für die Auszeichnung.Ich habe mich sehr gefreut darüber,aber mir fällt es sehr schwer den Award weiter zu geben.Ich habe so viele Lieblingsblogs und alle geben sich so viel Mühe damit,daß ich wirklich nicht weiß,wen ich nun auszeichnen soll.
    Trotzdem ganz lieben Dank dafür
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, hallo Christiane,

    ....gern geschehen. ;-)
    Ich besuche eure Blogs sehr gerne.Ich bin schon ganz gespannt darauf was wir diese Jahr so alles bloggen werden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Such meinen Blog auf, Du wirst überrascht sein. :-) Tschüs! eszternl.blogspot.com

    AntwortenLöschen