♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!




In den letzten Tagen habe ich mich hier leider ein wenig rar gemacht, aber ich hoffe das es nun ein wenig ruhiger wird und ich die gewünschte Zeit finde wieder regelmäßiger zu schreiben.


Heute habe ich Post bekommen von einer ganz lieben Freundin. Zu Weihnachten hatte sie mich schon mit liebevollen Geschenken überrascht aber über diesen süßen Taschenanhänger habe ich mich sehr gefreut. Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Katrin!!!





1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    da ich Dich und Deinen Blog sehr schätze, habe ich mir heute erlaubt- Dich zu ehren!!! Schau doch mal bei mir vorbei- da kannst Du Dir etwas abholen!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen