♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Dienstag, 1. März 2011

Neueste Kreation


am Wochenende habe ich diese süßen Hasenherzen gemacht. Meine Kinder sind davon ganz begeistert.
Da die Sonne uns im Moment verwöhnt, konnten die Hasenherzen fotografiert werden.

In den nächsten Tagen soll das neue Tildabuch herauskommen, ich bin schon ganz gespannt darauf. Ich habe meines bei meiner lieben Freundin
bestellt.

Euch allen einen sonnigen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich süße Herzen. Die gefallen nicht nur deinen KIndern.
    Ein neues TIlda-Buch gibt es bald? Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich was neues ist,
    da muss ich jetzt erst mal bei Deiner Freundin schauen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    habe mich soeben auf Deinem Blog umgesehen u. ich bin total begeistert, Toll was Du alles zauberst!!
    glg
    Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Habt ganz lieben Dank für die netten Kommentare.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen