♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 22. Mai 2011

Alles Eule oder was....

zurzeit faziniert mich das Thema Eule sehr, es gibt ja ganz unterschiedliche Formen. Da ich ja schon eine Kuscheltiervariante gemacht habe musste ich mein Stickprogramm ein wenig quälen, eine Freundin hat sich eine Kissenhüllte gewünscht, also hatte ich ein passendes Opfer gefunden...;-)
Habe ein wenig im Programm "gespielt" und herausgekommen ist:


meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut. Ich habe aber noch mehr Ideen um das Thema Eule und Stickmaschine. Demnächst wird es hier ein paar Muster von mir zu kaufen geben.


Eine große Hilfe beim Digitalisieren ist mein Kater.....




♥ euch allen einen schönen Wochenstart ♥

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    Kater & Eulen sehen süß aus !!!Bin schon gespannt, was Du wieder Schönes geplant hast.

    Dir auch einen schönen Wochenanfang - ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ja das Katerchen ist echt süß....aber nur wenn er schläft...:-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen