♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 6. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben,


jetzt habe ich mich schon ein paar Tage nicht um meinen Blog kümmern können. Die Zeit gleitet einem nur so durch die Finger. Die Ferien stehen auch vor der Tür, die Kinder zählen schon die Tage wie lange sie noch zur Schule gehen dürfen.


Am Wochenende sind in meiner Stick und Nähstube zwei neue Kindertaschen entstanden.
Liebevoll mit Pilzen, Schmetterlingen und Bommelbändern verziert, aber seht selbst.





auch sind ein paar süße neue Stoffe in der letzen Woche bei uns eingetroffen die es ab sofort
hier zu kaufen gibt.



Kommentare:

  1. die sind ja beide total schön!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    da hast Du aber wieder tolle Täschchen gezaubert, besonders gut gefällt mir die in rosa.

    liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen