♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Neuigkeiten


...da es in den vergangenen Tagen doch etwas warm zum Nähen war, hab ich auf Wunsch einiger begeisterten Bellaliefans ein Ebook für die süße Kosmetiktasche geschrieben. Ein wenig herausfordernd war es doch, da die Anleitung auch für Nähanfänger verständlich sein soll.


Das Ebook kann man im Dawand-Shop und in der Stick - und Nähstube erwerben.

Eingetroffen sind auch schöne neue Eulenstoffe, die gibt es natürlich auch wieder hier.


Bevor ich es vergesse....in einigen Bundesländern haben ja die Ferien begonnen, ich wünsche allen schöne erholsame Ferien.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    eine tolle Anleitung hast Du da geschrieben, sehr empfehlenswert !!!

    Grüßli Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,

    danke für Dein Lob.♥
    Darf wieder ein paar Bellalies nähen, freu mich schon drauf. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen