♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 27. August 2011




In den letzten Tagen war es ein wenig ruhig in meiner Stickstube, bei diesem "chaotischen" Wetter kein Wunder.
Gestern war es so warm das man sich am Liebsten in den Kühlschrank gesetzt hätte...und heute morgen, ist es wieder grau in grau. Ein Unwetter hat auch am Mittwoch in der Umgebungs schwer gewütet, zum Glück sind wir verschont geblieben.
Ein wenig fleißig war ich doch. Ich hab mir ein ganz tolles E-Book von Silke gekauft. Das E-Book ist ganz toll geschrieben und es hat mir riesen Spaß gemacht es auszuprobieren. Ein Kissen habe ich schon fertig bekommen, das Zweite habe ich schon angefangen, hier kann man auch von Vorsicht Suchtgefaht sprechen.

Aber schaut selbst:




Das tolle Kissen ziert jetzt das Bett meiner jüngsten Tochter.
;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    DANKE für Dein tolles Foto und DANKE für den Link, ich kannte diesen Blog gar nicht .Da warst Du ja wirklich fleißig , Deine Tochter freut sich bestimmt.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das Kissen sieht echt süß aus und genau meine Farben, aber ich denke mal, Deine Tochter wird es bestimmt nicht mehr hergeben ;)

    liebe Grüße, Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,

    Du hast recht, die Kleine gibt das Kissen nicht mehr, ich habe ja ein Foto....:-)


    Liebe Katrin,

    ich schaue gerne bei Silkes Blog nach, toll was sie so alles aus Wolle zaubert.

    AntwortenLöschen