♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 14. September 2011



??? Babyboom ???


♥ gefreut habe ich mich in der letzten Woche, ich durfte für vier kleine Erdenbürger mich an meiner Stickmaschine "austoben". Es wurde eine Behausung für Spieluhren gewünscht, und eine neue U-Hefthülle hat ihren Eigentümer gefunden. Aber schaut selbst...



selbstverständlich wurde die Innenseite der U-Hefthülle mit einem Einsteckfach für das Impfheft versehen. ;-)


Auch habe ich das 2. Mandala in dieser Woche fertig gehäkelt, jetzt kommt die Schwerstarbeit...die Fäden müssen alle schön vernäht werden.



1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela ,
    da warst Du ja fleißig .Deine plüschigen Herzen finde ich GANZ süß , die U-Hefthülle sowieso .Ich will ja schon lange eine Note-Book-Hülle probieren ....

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen