♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Dienstag, 6. September 2011



Der Herbst



so langsam aber sicher klopft der Herbst an unsere Türen. Die Blätter fangen an und färben sich langsam. Ich freue mich sehr auf den Herbst denn ich liebe die tollen Farben die diese Jahreszeit für uns zaubert. ;-)


Ich habe mir zur Deko ein paar Kürbisse genäht, diese habe ich ja schon sehr lange nicht mehr gemacht, deswegen hatte ich auch ein wenig "Ladehemmung" beim Nähen. Aber schaut Sie euch an, ich finde es sind ganz hübsche Exemplare geworden. Die Flickerl bei den kleinen Kürbissen, entstanden auf den Wunsche meiner Kleinen. ;-)




Meine bestellte Wolle ist auch eingetroffen, so kann ich das begonnene Kissen auch weiter häkeln.

Ich wünsche euch allen einen kreativen Dienstag.

LG
Manuela

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Kürbisse hast du genäht. Und die kleinen Flickerl setzen das I-Tüpfelchen auf.
    Bianca

    AntwortenLöschen