♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 26. September 2011

Katzenfamilie




Für die kühlere Jahreszeit und als bekennender Katzenfan habe ich mich wieder an einem neuen Kirschkernmodell gewagt. Natürlich habe ich dieses Modell in der Stickmaschine (ITH) gemacht. Nach dem Sticken einfach Wenden und mit Kirschkernen oder Dinkel etc. fühlen. Die ersten Modell sind schon weg....;-)

Euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche.

LG
♥ Manuela ♥

Kommentare:

  1. ja,sind die süüüüüssssssssss<3

    AntwortenLöschen
  2. hallo manuela, die sind zum klauen, bitte bitte verate mir wo ich den schnitt bekomme!! auch ich liebe katzen, meine ist eine forsche norweger waldkatze!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die lieben Kommentare.

    @Gaby,
    der Schnitt ist aus meiner Ideestube entsprungen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen