♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Freitag, 28. Oktober 2011

Nackenhörnchen


sind auch sehr begeehrt in dieser Jahreszeit. Ich habe gestern auf Wunsch meines Sohnes ein Nackenhörnchen gestaltet.. Von ihm schon mehrfach getestet, durfte ich ihm als "Mitbringsel" eines nähen. Klar war auch das die Stickmaschine wieder zum Einsatz gekommen ist, mit Pilz (ich mag Pilze zurzeit sehr) und Namenszug ist dieses Nackenhörnchen somit etwas ganz persönliches. Ich hoffe das es der Gastmama gefallen wird. ;-)



Euch allen ein schönes kreatives Wochenende.


LG
Manuela

Kommentare:

  1. Woow, das schaut ja richtig kuschelig aus....ich finde diese NAckenhörnchen auch klasse...und immer wieder und schnell einsatzbereit!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    Ich mag die Nackenhörnchen auch sehr. ;-)

    ... und ein herzliches willkommen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen