♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 24. Oktober 2011

Spannend....




... war es am Wochenende, denn ich habe bei einem kleinen, feinen Hobbymarkt zu den Ausstellern gezählt.
Zusammen mit Conny habe ich in der Nachbargemeinde bei einer kleinen Hobbyausstellung mitgewirkt.
Es gab viele tolle Hobbykünstler, von Töpfern über Stricken, Hardanger, Holzarbeiten sowie Gemälde und natürlich Maschinenstickereien war alles vertreten. Wir haben nette Menschen kennengelernt und tolle Erfahrungen ausgetauscht. Ein rund um tolles Wochenende.


euch allen einen schönen Wochenanfang.

LG
Manuela ♥



1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela ,
    sieht ja TOTAL schön aus und bestimmt hattet Ihr viel Spaß dabei ! Schade , dass Du nicht in unserer Nähe wohnst , ich wäre soooo gern vorbeigekommen.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen