♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 12. November 2011



Farbenmix


Diese tolle Farben hat der Wald in den letzten Tagen vor unserer Haustür gezaubert.




nun müssen wir wieder ein wenig warten bis es wieder grün wird. Aber die bevorstehende Weihnachtszeit hat uns alle ja auch wieder voll im Griff. Vor lauter werkeln hier und werkeln da habe ich meinen Blog einwenig vernachlässigt. Ein neues Lichtsäckchen habe ich digitalisiert und gestickt, es ist sehr "nice" geworden, wie ich finde.




♥ Euch allen ein schönes Wochenende. ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela ,

    da warst Du ja heute wieder "Frühaufsteher" .Dein Lichtsäckchen finde ich wunderschön !!!Komisch oder - dass erst jetzt das Herbstlaub in voller Pracht gefärbt ist und die Bäumer immer noch Laub tragen ! Schön sind DEine Fotos geworden.

    Ganz liebe GRüße, Katrin

    AntwortenLöschen