♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Donnerstag, 19. Januar 2012


Eine leckere Versuchung





Nachdem ich bei Katrin gelesen habe das es einen Colabraten gibt, musste ich diesen Braten auch ausprobieren. Da ich keinen Slowcooker habe, ist der Braten in einen Schmortopf gewandert. Bei 160 Grad (Heißluft) für ca. 3 Stunden. Der Braten war super lecker, meine Familie war auch davon sehr angetan. Auf jeden Fall eine Empfehlung für den nächsten Sonntagsbraten. ;-)

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    und die Spare Ribs sind noch vieeeeeeel beser !
    http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/spare-ribs-aus-dem-slow-cooker/

    LG von Katrins Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,

    das hört sich auch total lecker an....danke für den Tipp. ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen