♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Verschönt


habe ich schon berichtet das ich Elche und Rehe mag, beim Aufräumen habe ich eine Decke gefunden. Sie hält zwar kuschelig warm, aber sie sah so "leer" aus. Also habe ich mich zuerst an meinen PC gesetzt und einen Elch digitalisiert. Dannach habe ich einen passenden Applistoff gesucht und dann durfte meine Sticki ans Werk. :-)




♥ Meine Familie ist begeistert von der Decke und unsere Katze auch. ♥

Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich verschönt. Jetzt sieht sie noch kuscheliger aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    sieht ganz toll aus - richtig schön winterlich !!!

    LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche kleine Verzierungen hast Du hier gemacht!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen