♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Freitag, 24. Februar 2012

Wochenwerk und kleine Auftragsarbeiten...


Wir haben schon wieder Freitag, diese Woche ist mal wieder nur so im Flug vorbei gerauscht, und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist. Ich möchte euch ein paar Kleinigkeiten zeigen die ich in dieser Woche genäht habe.

Zuerst wurde eine große Stricktasche gewünscht:


aus zeitlosen Westfalenstoffen hergestellt.

Für einen neuen Erdenbürger durfte ich diese putzige U-Hefthülle nähen:

und zu guter Letzt durfte ich einen kleinen Kinderturnbeutel nähen, gewünscht wurde ein rotes Feuerwehrauto, mit passenden hübschen Stöffchen, da ich kein passendes Feuerwehrauto gefunden habe, habe ich es selber digitalisert. Ich hoffe das es dem Kleinen Mann genauso gut gefällt wie mir. ;-)



ich wünsche euch allen ein schönes kreatives Wochenende.

LG
Manuela



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das sind wirklich sehr schöne Sachen. Die Tasche gefällt mir am besten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    da bist Du aber fleißig gewesen !!! Wirklich schöne Sachen hast Du genäht :-)))

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    bin zufällig hier gelandet, weil ich nach dem Tilda Sewingbird geschaut habe. Dein Kater sieht aus wie mein Birma-Gino, der heute 19 Jahre alt wird.
    Liebe Grüße
    von Cobias-teddybears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen seh ich, die du da genäht hast

    also die tasche dürfte auch bei mir einziehen, anstatt nähen ist grad stricken angesagt *lach*
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Strickzeug Tasche, und die hier ist das einzige im ganzen Netz die mit gefällt! Gibt es ein Möglichkeit von dir so eine zu bestellen?
    Lg, Jo.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    wenn jemand interesse an einer Strickzeugtasche haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden:
    Emailaderesse lautet:
    teddymaker@gmx.net

    AntwortenLöschen