♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 24. März 2012

Frühling


Bei schönstem Frühlingwetter haben meine Kleine und ich unseren Sandkasten umgebaut. Da man in ein Alter gekommen ist wo das Spielen im Sandkasten langweilig ist haben wir beide uns überlegt, was wir mit dem Sandkasten anstellen können.

Wir sind in die Baumschule gefahren und haben diverse Kräuter und Erde gekauft und dann haben wir angefangen den Sandkasten zu bepflanzen.



Nun sind wir beide ganz stolz auf unseren kleinen Kräutergarten und hoffen das alles auch schön wachsen wird.

♥ Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. ♥

LG

Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela, der sieht oberklasse aus der neue Kräutergarten den habt ihr sehr gut hinbekommen, alle Achtung und so schön dekoriert damit man sehen kann was das ist.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Hallo Sanne,

    ich begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Blog. :-)

    Meine Tochter kam auf die Idee mit den Steinen....vielleicht finden wir die Kräuter dann später besser.

    LG
    Manuela ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, dann wünsche ich euch frohes wachsen und ernten von vielen kräutern ... hoffe, dass ich das in paar jahren nicht auch noch als gartenbeet bekomm .. 9qm mehr, wer soll das alles essen *lsach*
    lg, margit

    AntwortenLöschen