♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Samstag, 7. April 2012

Gestickt, gestempelt, gestempelt und gestickt



Wie jedes Jahr kommt Ostern auch so überraschend. :D

Ich hatte mir fest vorgenommen für meine Lieben eine neue Tischsetkollektion zu gestalten, aber irgendwie ist mir die Zeit nur so durch die Finger gelaufen. Hier gab es ein ganz tolles Freebie und von meiner lieben Freundin Katrin bekam ich ja ein tolles Stempelset zum Geburtstag. Beides mit einander kombiniert ergab dann....



für jeden in seiner Lieblingsfarbe gestaltet, nun kann bei uns auch der Osterhase vorbei hoppeln.


Euch allen ein schönes Osterfest.

LG
Manuela



Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))) Platzsets kann man doch nie genug haben - Deine sind ganz toll geworden.

    Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Tischsets sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare.

    Ich wünsche euch auch noch einen schönen Ostermontag.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen