♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 28. Mai 2012

...Tiefenentspannt ...



seit gut einer Woche wohnt der kleine Harry bei uns, völlig tiefenentspannt liegt er hier noch mit seinem Bruder und hält ein kleines Schläfchen.

Bei uns angekommen muss er alles erkunden...



 
alles anfuttern und ausgraben, selbst meine Blumenzwiebel scheinen zu schmecken.


Der  kleine Mann hat nur Unfug im Kopf, und das 24 Std. am Tag. :-)





Unserem Katerchen Dagobert gefällt unser wilder "Harry" auch nur begrenzt. Er flüchtet sich auf seinen Kratzbaum und erkundet sein Revier wenn Harry schläft.




...Fortsetzung folgt....



Euch allen ein schönes restliches Pfingstwochenende, das Wetter ist ja traumhaft.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,der ist ja goldig und hat es wohl Faustdick hinter den Ohren und das Dagobert sich erst mal alles aus der Ferne anschaut ist verständlich, aber die werden sich zusammenraufen.
    Schönen Pfingstmontag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    der sieht ja wirklich "knuddelig" aus - richtig süüüßßß . Wir hatten auch tierischen Besuch am Wochenende .Ist schon putzig, was die so alles veranstalten können.

    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, liebe Katrin,

    vielen Dank für eure lieben Kommentare. Harry ist wirklich ganz putzig nur total eigensinnig. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht er nicht nur einen Weg sein Ziel zu erreichen.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen