♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 6. Mai 2012

 ... eine Neuigkeit habe ich noch

...meine Familie hat mich davon überzeugt das es besser wäre, wenn wir wieder ein neues Familienmitglied bekommen. Da ich unsere Sheila sehr  vermisse und meine liebe Freundin Rada ja ganz zauberhafte Pünktchen züchtet und im Moment auch kleine Welpen hat, sind wir kurzentschlossen zu ihr gefahren und haben uns für einen kleinen Rüden entschieden. Ein ganz süßer verspielter kleiner Dalamtiner wird in ca. 2 Wochen bei uns einziehen. Ich freue mich schon sehr.... mal gespannt was er so alles anstellt. ;-)



 
noch schläft er ja viel, aber das wird sich schnell ändern.

LG
Manuela

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela ,

    da freue ich mich ganz doll für Euch - ist doch schön, wenn Du wieder was zum Knuddeln hast :-)))Wie wird er denn heißen ? Wir haben diese ganze Woche über auch unseren Schwiegerhund - der wird hier absolut verwöhnt .

    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen