♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Motivationsbremse

 

... dabei hatte ich gehofft meine Nähblokade gelöst zu haben, dann hat mich heute Vormittag dieses Schicksal getroffen...


Nur ganz schnell  wollte ich  heute morgen  etwas mit einem Cuttermesser zerkleinern und habe dabei meinen Daumen erwischt. :-(
Mal schauen was ich trotzdem so alles anstellen kann.
 
LG
♥ Manuela ♥

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, gute Besserung, du könntest deine Muster durschauen und gucken was du als nächstes nähen willst, oder etwas sticken mit der Sticki geht vielleicht auch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Heute darf ich zum Verbandwechsel.

    Habe gestern ein paar Erdbeeren ITH digitalisiert, hoffe das ich sie bald ausprobieren kann.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela ,

    da gucke ich mal einen Tag nicht bei Dir und dann ???Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende ;-)))

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. och, Du Arme !!!!
    wenigstens ist es noch in dieser Woche passiert, denn ab nächster mußt Du 100%ig fittttt sein
    liebe Grüße und Gute Besserung
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für eure lieben Genesungswünsche. Ich habe die Hoffnung das ich morgen vielleicht meinen "blöden" Verband abbekomme.

    Am Samstag wird wahrscheinlich unser kleiner Harry bei uns einziehen. Bis dahin muss das Haus noch ein wenig sicherer gemacht werden. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen