♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 10. Juni 2012

Deutschland....Deutschland...Deutschland...

 



pünktlich noch zum EM Start unserer Mannschaft habe ich noch ein paar Caps aufgehübscht. Nach dem das Spiel doch sehr aufregend war, gab es auch noch ein passendes Handtuch um die Schweißperlen von der Stirn zu wischen. ;-)

Nun heißt es weiter Daumen drücken.


Ein paar Schlüsselbänder sind auch noch dieser Tage entstanden.



euch allen einen schönen Rest Sonntag.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, die sehen klasse asu die Cappys und bei so schöööner Stickerei gewinnen wir doch. Das Handtuch ist ja auch ein muß. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    deshalb haben wir also gewonnen ;-))) Die Schlüsselbänder sind auch toll geworden !

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. fleissig, fleissig bist du, mach fleissig weiter so und zeig´s uns, vielleicht kommt dann mal meine nählust wieder .-)LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    Danke für die lieben Kommentare.

    Das Spiel am Mittwoch, war auch wieder ein Krimi, da kommt das Handtuch genau richtig, hoffe mal das es am Sonntag entspannter wird.

    GLG
    Manuela

    ...komme leider im Moment nur sporatisch an meinen PC. Harry hält uns alle auf Trapp.;-))

    AntwortenLöschen