♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kuschelkissen


heute sind diese beiden Kuschelkissen unter meiner Nähmaschine hervor gehüpft. Gewünscht wurde ein Feuerwehrauto, jeweils mit dem Namen versehen, damit es keine Verwechslung gibt. ;-) Ich wünsche den beiden Jungs viel Freude mit ihren neuen Kuschelkissen.


 
Unserem kleinen Dalmatiner geht es auch soweit ganz gut, nur hält er uns voll auf Trapp, Hundi ist halt ein wenig eigensinnig... unser Katerchen findet ihn auch sehr anstrengend und versucht mir manchmal bei der Erziehung zu helfen.

Euch allen einen schönen Feiertag morgen.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, die Kissen sehen klasse aus, und Harry einfach süüüß, Babys dürfen Blödsinn machen. Leider ist hier morgen kein Feiertag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Feuerwehrauto ist doch immer was tolles für Jungs.Für meinen jüngsten habe ich auch schon Feuerewehrautos gestickt, allerdings mit Hand.
    Bianca

    AntwortenLöschen