♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Besuch bei Mama...


...oder wie schnell die Zeit vergeht. :-D

  Die Zeit rennt einem im Moment nur so durch die Finger, ich habe gerade festgestellt das ich schon einige Zeit nicht gepostet habe. Unser neuer Mitbewohner hat hier alles voll im Griff.

Dieser Tage haben wir die Mama von unserem kleinen Dalmatiner besucht, das war eine Wiedersehensfreude bei allen.


 
Es wurde getobt, gerauft und die Krönung für die ganze Pünktchenbande war...

...  ein Bad zu nehmen. Ansonsten mögen ja Dalmatiner so garnicht wenn es regnet vor die Türe gehen, aber das planschen machte allen (außer klein Harry) total viel Spaß.




Die Nachbarn von der Weide hatten auch ihre Freude daran den Pünktchen mitzuzuschauen.


Euch allen eine schöne Woche.

LG
♥Manuela♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela, das ist ja eine Lebhafte Bande. Harry ist aber schon ganz schön groß geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen