♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Dienstag, 24. Juli 2012

Eine Ingrid


... jeeppp ich habs auch getan. :-D Am Wochenende kam ich endlich dazu auch das tolle Ebook von Pattililly auszuprobieren. Das kleine Täschchen hat Sucht potential. Das nächste Modell werde ich aber etwas grölßer machen, da es doch ganz schön fummelig war. Meine Kleine hat schon die ersten Besitzansprüche angemeldet.

 
und hier die tolle Ingrid von innen.


ich wünsche euch eine sonnige Woche.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, ohh ist die schööön und der Stoff toll, du hast recht es ist eine Sucht und wenn man die anderen sieht denkt man was haben die für tolle Stoffe genommen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    die sieht aber toll aus !!!Ich bin sehr angetan davon, was Du da wieder gezaubert hast :-)))

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für die lieben Kommentare, habe mir das Muster schon vergrößert, dieses wartet nun aufs ausprobieren, doch bei dem Warmen macht es keinen Spaß an die Nähma zu gehen...aber morgen soll es ja schon wieder kälter werden.

    Ganz liebe Grüße zurück ♥♥♥

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Tasche ist toll. So schöne Farben. Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen