♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 22. August 2012

Einen Ausflug an den Rhein...


... haben wir am letzten Ferientag unternommen. Schöne Burgen haben wir gesehen, das Wetter war auch traumhaft.


Die Lohreley haben wir auch aus der Ferne gesehen. Auf dem Rhein war auch Hochbetrieb.




Diese Burg hat mir am Besten gefallen.


"Klein" Harry durfte auch mit, ich dachte ich könnte ihn zu einem kleinen Bad im Rhein bewegen, aber er mag bis jetzt immer noch nicht schwimmen gehen.




Zum Glück wird es jetzt ein wenig kühler und somit wird das ein oder andere Nähprojekt jetzt in Angriff genommen.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, da hattet ihr aber schönes Wetter, vielen Dank für die tollen Fotos.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. na, so ein Ausflug kann sich doch sehen lassen !
    Meno ist Harry schon groß geworden, ein hübscher Kerl!
    schick mir doch mal ein paar aktuelle Fotos von Harry, ja !

    liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen