♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 5. September 2012

Ein wenig gewerkelt

 

 ... habe ich in der letzten Woche auch. Ein paar Mutterpasshüllen habe ich genäht und eine  Kosmetiktasche für einen kleinen Katzenfan durfte ich auch gestalten. Im Moment sind ganz viele Ideen  die man "ungedingt Nähen sollte" im Kopf, aber keins kann sich entscheiden welches zuerst darf, geht es euch auch so?





Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, wenn die Gedanken immer weiter sind mit nähen ,ist es schwierig aber tolle Sachen hast du genäht, die sehen richtig frisch aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Dein Blog gefällt mir! Ich werde dich jetzt öfter besuchen und trage mich gleich mal bei dir ein!

    Kunterbunte Hebstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für die lieben Worte.

    Sonnige Herbstgrüße

    ♥♥♥ Manuela ♥♥♥

    AntwortenLöschen