♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 30. September 2012

Stolz bin ich ...






... gestern haben wir in einem Nähkurs ein T-Shirt genäht. Lange ist dieses schon auf meiner Todoliste und nun ist es endlich fertig....juchhuuu....
Die T-Shirtzeit ist zwar fast vorbei aber der nächste Sommer kommt bestimmt und der tolle Apfelstoff von der Hambruger Liebe wird bestimmt im nächsten Jahr noch genauso toll sein wie in diesem. ;-D

Euch allen einen kreativen Sonntag

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, die Apfelzeit beginnt doch erst. :-))
    Klasse geworden dein Shirt nun werden bestimmt noch viele folgen, Kleidung nähen ist so schöön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    ja, Du hast Recht es juckt schon wieder in den Fingern ein nächstes zu nähen. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönen t-shirt ist da geworden, vielleicht kannst ja ein longshirt drunter anziehen dann passt es ja zur jahreszeit .. welcher schnitt ist denn das t-shirt ?
    schaut sehr schön aus! gratulation, ich will auch wieder nähen *schnief*

    AntwortenLöschen