♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Dienstag, 30. Oktober 2012

... und weiter geht es in der Weihnachtswerkstatt

 


heute habe ich diese kleinen Eulen gewerkelt. schön eingebettet auf Moos, werden sie so die Nacht überstehen und morgen zeige ich euch was ich mit den Kleinen gemacht habe. ;-)


Heute hatten ich einen "neuen" Helfer. Harry musste genau beobachten was ich da anstelle und wie ihr seht, hat er sich auch abgeschaut wie man auf einem Stuhl sitzen kann.


Bei Lili´s Elfenwerkstatt gibt es ein neue Freebies, genau richtig zu Weihnachten. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

LG
Manuela

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela, was sind die Eulen süüüß, einfach goldig und Harry ist aber groß geworden das kann man gut erkennen auf dem Stuhl. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen