♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtsvorbereitungen


von den vielen schönen Blogs inspiriert, hat es mich auch so langsam gepackt ich muss auch Weihnachten "bauen".
Mit tatkräfitger Unterstüzung von meinem Katerchen macht das sichtlich Spaß.




für eine liebe Freundin durfte ich Probesticken, was mir als bekennender Fliegenpilzliebhaber sehr viel Spaß gemacht hat.
 Liebe Grüße nach HH :-)

 

Euch allen einen kreativen Start in die hier in Hessen beginnende letzte Ferienwoche

LG

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    ja , die sind wirklich süß !!!Wo gibt`s die Stickdatei ???

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, wir haben die 1. Woche Ferien und sind in DK. Deine Flipi sehen schon gut aus und Probe sticken herrrlich. Deine Deko sieht schon klasse aus.
    Schöne Ferien noch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen