♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 17. Dezember 2012


... Ja, mich gibt es auch noch. Die Weihnachtsaktivitäten halten einen voll im Griff. :-)
Am Wochenende sind die letzten Kundenwünsche unter der Nähma und Sticki hervor gehüpft, nun wird das Näh und Stickzimmer erst wieder im neuen Jahr geöffnet.

  

 

Ein paar Kleinigkeiten darf ich noch werklen aber die sind für die Familie geplant.


Einen neue Leidenschaft hat uns auch gepackt, nachdem ich bei Kirsten einen tollen Workshop im November besucht habe, läßt mich das Stempelfieber nicht mehr los .


 

 Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, du warst aber fleißig, die Stempelkarten wo alle mithelfen können sehen wunderschööön aus deine Stickis toll mit den Taschen und Kissen. Schönen Advent noch :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen hast du da mal wieder gezaubert, und die karten erst .. das erinnert mich an meine vielen stempel die noch unbenutzt im hobbyraum lagern *hüstel*
    dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und alles gute für 2013 wünsche ich euch, lg margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen