♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 21. Januar 2013







Mit etwas Verspätung aber besser spät als nie. :-)



Ein wenig gewerkelt habe ich in meiner  Stick und Nähstube auch...
 Es wurde eine süße Krabbeldecke für eine kleine Erdenbürgerin verschönt


eine U-Hefthülle wurde aus dem süßen Affenstoff  gewünscht .


...und dann habe ich noch von meinem Mann ein ganz tolles Geschenk bekommen, nämlich eine Sixxis Eclips
In den nächsten Tagen hoffe ich sie ein wenig näher kennen zu lernen, mit ihr kann man ganz tolle Sachen basteln. :-)

Bei uns hat heute das Schneechaos geherrscht, so viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr.
Unserem Pünktchen hat es auch riesigen Spaß gemacht...leider hatte ich keine Kamera dabei. 

Allen einen schönen Start in die neue Woche

LG Manuela   
 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    na, Du lässt Dich ja mit tollen Geschenken überraschen ! Bin gerade mal Deinem Link gefolgt und habe mich belesen, was Du damit so alles machen kannst.Aber wahrscheinlich geht noch VIIIIEEEELLLL mehr als das , was ich gerade so gesehen habe .
    Bin schon gespannt !!!

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, da warst du aber fleißig, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch auch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen