♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Donnerstag, 31. Januar 2013

... und weiter gehts mit der Werkelei..


Die Grundschüler der 1. Klasse haben sich für Ihre Klassenlehrerin ein Geburtstagsgeschenk gewünscht
Nach gemeinsamer Überlegung wurde eine Notebooklle mit Stiftefach herausgesucht, die Kleinen waren ganz fleißig und haben alle auf einem Band ihre Namen geschrieben, dieses wurde dann mit auf die Notebookhülle genäht. Das haben die Kinder  schon richtig toll gemacht.  Großes Lob an die Kleinen.




Auch habe ich mich an einer Stiftetasche versucht, für meinen Englandfan habe ich das gerne ausprobiert: :-) Die Stickdatei ist von hier.

 

 Für meinen kleinen Gitarrenfan durfte ich mich an einer Tasche austoben, sie wird nun voller Stolz ausgeführt.



 hier die Vorderseite.

  


 


 und noch die "ckseite". Das Stickmotiv noch ein wenig näher, aufgehübscht mit Strasssteinchen. ;-)
 


 Euch allen ein schönes kreatives Wochenende.

LG
Manuela



 

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, wunderschöööne Sachen sind bei dir entstanden, für die Lehrerin finde ich klasse und die Tasche mit stickerei toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    ja, die Tasche für die Lehrerinist NATÜRLICH SEHR witzig . Da wird sie sich bestimmt freuen. Deine Stifterolle und die Gitarrentasche finde ich allerdings auch ganz toll .
    Schön, dass Du so viele Dinge gezaubert hast !
    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. ;-) ♥

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen