♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 25. Februar 2013

Die Chance genutzt


Seit letztes Jahr bin ich ja auch ein wenig mit dem Stempelvirus infiziert worden (Winke, winke an Katrin), im November und im Dezember wurden ein paar Workshops besucht und das Gefallen an den tollen      
 Stampin Up Produkten wurde immer größer. Die Stempel, Stanzen und das ganze Zubehör dieser Firma sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, jepp es macht riesigen Spaß damit kreativ zu sein...:-)
 Nun, was soll ich berichten...  ich habe  die Chance genutzt, da es ja im Moment die tolle sale-a-bration Aktion gibt und jeder der neu damit starten möchte mit Gratisprodukten verwöhnt wird, konnte ich leider der Versuchung nicht wiederstehen. Ich bin nun auch eine unabhängige Stampin Up Demonstratorin.
♥Danke Kirsten für die tolle Unterstzung und die Ermutigung♥



Etwas kreativ war ich nun dann auch schon. Ich habe ein paar Milchtüten (für kleine Süßigkeiten und/oder Geldgeschenke) gestaltet.  Sie wurden mit der Big Shot und der Milchtütenstanze angefertigt , mit der Häkelborde und kleinen Stempelgrüßen bzw. mit der Eulenstanze verschönt. Es kommen bestimmt noch einige dazu lasst euch überraschen.

Wer auch mit dem Gedanken spielen sollte unabhäniger Demonstrator für Stampin Up zu werden, sollte die Chance nicht verpassen.

LG
Manuela 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    bin TOTAL begeistert . Ich bin ja auch sehr auf kreativen "Abwegen" unterwegs und Deine Milchtüten sind wirklich richtig toll geworden.

    Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich freue mich und wünsche Dir ganz viel Spaß und Zeit deine kreativen Ideen umzusetzen.
    Liebe Grüße von Deiner Upline Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Nee wie niedlich ist das denn, die sehen ja herzallerliebst aus, herzlichen Glückwunsch zum Demonstrator. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir wirklich ein schönes hobby mit genialen produkten - sie lagern auch bei mir - geschaffen und sitzt jetzt an der quelle .-))
    wünsche dir weiterhin viel spaß und hoffe du bleibst dem nähen auchnoch treu .-)
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare.
    Werd auf keinen Fall meine Nähmas verlassen. ;-) Dafür sticke und nähe ich zu gerne.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen