♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 24. April 2013


Ein wenig kreativ

 Ja,  ein wenig kreativ war ich doch auch in den letzten Tagen, auch wenn die nun endlich scheinende Sonne uns eigentlich ins Freie lockt... :-)

Ein paar Kosmetiktaschen habe ich gestaltet, da ja bald Muttertag ist und Konfirmationen vor der Tür stehen ist die Nähma ein wenig gequält worden.
Einmal die bestickte Variante und noch ein kleineres Modell.
 
Auch war ich in der Stempelküche ein wenig kreativ. ;-)

Ganz herzlich möchte ich Franziline und Jenny auf meinem Blog begrüßen.

Euch allen einen kreativen MMM.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    da warst Du ja ÜBERAUS kreativ - ganz ganz toll sind Deine Werke geworden .Die Londontasche finde ich ganz besonders toll !!!

    Ganz superliebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, das ist ja eine richtige Ausbeute die du da genäht hast, wunderschööön und deine Stempeleien einfach klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen