♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Mittwoch, 22. Mai 2013

♥ Danke ♥

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ohne euch hätte ich meine Beförderung nie geschafft...:-)

 ♥♥♥

 In geselliger Runde haben wir bei einem Workshop, tolle Schmetterlingskarten gezaubert....


 Alle sehr beschäftigt,  traumhafte Karten sind entstanden.

vielen Dank!

Einen tollen Spruch muss ich euch noch zeigen, da in der letzten Zeit auch bei mir ein paar "Einschläge" angekommen sind und in meinem Freundeskreis auch einiges passiert ist...


Euch allen eine kreative Zeit!
 
GLG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung, wer hätte das vor 2 Monaten gedacht:-) Ich freue mich für Dich !!!! Mach weiter so ... Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,

    sieht ganz toll aus bei Dir , ich freue mich für Dich !
    Deinen Spruch finde ich übrigens ganz super - wie wahr ;-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt -Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin und liebe Kirsten,

    ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare, jepp wer hätte das vor zwei Monaten gedacht als ich Stempelinfiziert worden bin... :-)
    ♥♥♥
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, herzlichen Glückwunsch, das ist allein dein Verdienst, toll. Die Karten sehen super aus und der Spruch ist klasse . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen