♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Freitag, 7. Juni 2013

M ♥ M ♥ M

ich weiß, ich weiß der Mittwoch ist schon ein paar Tage vorbei, aber leider kam ich nicht dazu euch mein MMM Werk vorher zuzeigen. Seit geraumer Zeit wollte ich schon ein Eulenmugrug kreiren, am Mittwoch kam ich endlich dazu dies auch in die Tat umzusetzten.

 

Ich bin ja bekennender Eulenliebhaber... ;-)
Hier kommt die kleine Tasseneule noch einmal ohne Tasse.


euch allen ein sonniges Wochenende.

 LG
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, wie niedlich ist das denn, die ist dir suuuper gelungen, Traumschööön, oberniedlich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. mensch, wie niedlich ist denn die süße eule, aber so einen großen stickrahmen hab ich ja garnicht *schnief*
    schönes wochenende wünsche ich euch in hessen - margit

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥ Danke für eure lieben Kommentare.♥♥

    @Margit, warum solltest Du sie nicht sticken können, sie ist im 130 x 180 mm Rahmen gestickt worden. ;-)

    Ich hoffe das Hochwasser ist bei euch nicht so schlimm?

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. als diese datei ist obergenial, dankeschön nochmals
    lg, margt

    AntwortenLöschen