♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 28. Juli 2013

 Relaxing Neck Pillow

 

 Heute habe ich mich an einem Relaxing Pillow versucht, von meinem Cousinchen wärmstens empfohlen, habe ich mich für eine Londonvariante (dem Lieblingstoff meiner Tochter) gewagt.

 

 Man kann wunderbar damit lesen und natürlich relaxen.
 Hier noch eine Seitenansicht...

 Die Mitte habe ich mit einem Dalmatinerknopf verschönt, somit hoffe ich das meine Tochter nun ein neues Lieblingskissen hat. :-)
♥♥♥
Die kleine Eulenverpackung habe ich hier gesehen, da ich aber nur die größere Rittersportvariante hier hatte, habe ich mir diese tolle Verpackung  ein wenig umgebaut. Das Ergebnis seht ihr hier...
 Euch allen ein schönen restlichen Sonntag.
 GLG
Manuela

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela, das Kissen ist ja eine Wucht, ich wollte das auch nochmal nähen. Der Stoff einfach klasse , die Eulen sind oberniedlich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen