♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Freitag, 19. Juli 2013

Wellness für...


... die Sinne hatten wir am Wochenende. Schön wars eine traumhafte Hotelanlage mit tollem Ausblick.

 Old Germany hat schon schöne Fleckchen zu bieten. ;-)
♥♥♥

Dann hatte ich ja noch ein paar Karten gebastelt, nur waren diese schneller wieder weg als ich sie produziert habe.
Bei der rechten Karte sind die neuen Stempel und die Mosaikstanze zum Einsatz gekommen, ein wirklich tolles Produkt.

  
Inspiriert durch die vielen tollen Blogs sind diese Eulenkarten entstanden, geprägt habe ich das Papier mit der Big Shot und der Holzmasserung und die tolle Eulenstanze kam auch zum Einsatz.

 
 natürlich darf die gute Besserungskarte mit der Eule auch nicht fehlen.


 Ich wünsche euch nun ein schönes erholsames Wochenende.

GLG
Manuela




Kommentare:

  1. welches bild seh ich da, du warst nur 80 km südl. von mir und sagst nicht piephh? *grins* hoffe ihr wiederholt mal weider so ein wochenende für euch .-))
    lg, margit
    in welcher anlage ward ir denn?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    wir waren in Schwangau in der Anlage Hotel König Ludwig. Das Schwimmbad hat den Kindern und uns am Besten gefallen.
    Ich hoffe auch das wir so etwas mal wieder machen.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    die Karten gefallen mir sehr gut, sogar die Eulenkarten finde ich total schön!
    Ganz liebe Grüße und wenn ich mal wieder ein Wochenende zuhause verbringe komme ich endlich vorbei!

    Judith

    AntwortenLöschen