♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Donnerstag, 15. August 2013

Eine Überraschung

für eine Bekannte die in diesen Tagen ihren Geburtstag feiert, habe ich ein Geschenk gewerkelt. Mein Mann hat die tolle Holzvase entdeckt und ich durfte sie füllen. Nach kurzer Überlegungszeit kam nur eines für mich in Frage, nämlich eine Eule die in ihrem Nest sitzt. Schaut selbst...

und hier noch eine Aufnahme vom Inneren des Nestes, gefüllt mit Blättern und ein paar herbstlichen Dekoartikeln.


bei uns gehen die Ferien so langsam zu Ende, schade das die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.

Euch allen noch eine schöne Zeit
LG
Manuela


...ach ja die Eule ist natürlich in meiner Stickmaschine entstanden. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela, das ist aber ein tolles Geschenk, die Eule in der Vase herzallerliebst :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen