♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Freitag, 13. September 2013

... Ich habe auch ein Stöckchen bekommen ....

 Ich habe von Kirsten ein Stöckchen zugeworfen bekommen! Ein Stöckchen???  Ein Stöckchen dient dazu, den Blogger ein bisschen besser kennenzulernen und wird von einem zum anderen "geworfen". Steffi hat es in die Welt gesetzt und nun ist es also auch bei mir angekommen!


1. Beschreibe Dich in 5 Worten: Ehrlich, nett, kreativ, hilfsbereit und zuvorkommend.
2. Eine schlechte Eigenschaft: Zuviele Sachen auf einmal anfangen.
 3. Eine positive Eigenschaft: Kreativ
4. Du kannst - 5 Stichworte: Sticken, digitalisieren, basteln, kochen und backen.
5. Dein Beruf: Angestellte und meine neuste Leidenschaft Demonstratorin von Stampin´Up.
6. Deine Hobbys: Sticken und Basteln.
7. Das schätzt Du an Dir:  Das ich direkt bin.
 8. Das schätzen andere an Dir: Ehrlichkeit
9. Du liebst: Meine Familie, meine Tiere und meine Freunde
10. Du hasst: Wespen und Grashüpfer
11. Bist Du gerne draussen? jepp...bei Wind und Regen...
12. Deine Lieblingsmusikrichtung: Lady Antebellum, Meat Loaf, Pink
13. Glaubst Du? an vieles... :-)
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen? Ja
15. Achtest Du auf Deine Umwelt? Ich bemühe mich sehr...
16. Dein Lieblingsessen: Salat, Hähnchen, selbstgemachte Pizza von meinem Backstein.
17. Dein Lieblingsgetränk: Wasser oder doch lieber Prosecco ;-)
 18. Hast Du ein Haustier? Eine Katze und einen Hund
19. Deine 3 grössten Wünsche: Gesundheit für alle meine Lieben, Immer fit zu sein um die Herausforderungen des Lebens meistern zu können, genügend Geld zu verdienen.
 20. Deine grösste Angst: dass es einen Krieg gibt und oder eine Umweltkatarophe geben könnte.
So nun habe ich alles erklärt über mich und und werfe das Stöckchen weiter an meine liebe Freundin Katrin.

Euch allen ein schönes kreatives Wochenende

LG
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen