♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Sonntag, 29. September 2013


 Katzen mögen auch...


Ja,  
auch Katzen mögen Halloween, ganz bestimmt. dieses Modell habe ich für eine liebe Bekannte gemacht, sie mag auch Halloween, leider ist Halloween hier bei uns nicht ganz so verbreitet.


Am Wochenende hat ich noch einen ganz besonderen Spaßfaktor, ich durfte einen Mini Cooper S Probefahren, ein absolut megastarkes Funcar...., das Wetter war genial für die Probefahrten, schade nur das nicht alle Familienmitglieder gemeinsam fahren konnten.
Fazit :  Ein absolutes Funcar!!
;-)

Jetzt heißt es sparen... ;-(
 

 
Euch allen einen tollen Start in die Neue Woche

LG
Manuela
 

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Katze sowie auch Auto sind toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    ...ach wie süß ist sie denn...klasse geworden, ist dein Kätzchen...
    Meine Freundin fährt einen Mini und ist auch nur am schwärmen davon;-)

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia
    PS. Freue mich auch, auf deinen Besuch...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela ,

    Deine Katze ist supersüß , wird der Mini Dein neues Auto ??? Ich finde den auch ganz toll ...,
    da bin ich ja gespannt !

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare. :-)
    Leider hatte ich ja nur das Wochenende das Vergnügen... was nicht ist kann ja noch werden. Wenn ihr die Möglichkeit habt solltet ihr den Mini unbedingt einmal Probefahren.
    Euch allen einen schönen Feiertag.
    GLG
    Manuela
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen