♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Montag, 2. September 2013

Wochenende


am Wochenende durfte ich eine kleine Auftragsarbeit fertig machen. Aus dem süßen Eulenpanel wurde eine Kinderdecke gewünscht ist sie nicht süß geworden, da würde man am Liebsten auch noch einmal klein sein. ;-)
 
 
♥♥♥

Dann kam die erste Bestellung aus dem neuen Stampin Up Katalog an, ich freue mich schon sehr die neuen Stempel und Stempelfarben auszuprobieren, besonders der Nikolaus finde ich sehr gelungen, auch der Kürbisstempel ist ein Eyecacher.




Euch allen einen kreativen Start in die Woche

LG
Manuela

Kommentare:

  1. ja wirklich eine sehr gelungene süße eulendecke, sehr schön geworden!
    Für uns in Bayern ist das der Weihnachtsmann, der in Amerika kommt bei uns kommt das Christkind bzw. am 6. Dez. der Hl. Nikolaus, von dem ich immer noch ein Stickbild suche bzw. digitalisieren versuche .-)
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, die ist ja süüüß, die würde ich auch nehmen *grins*, toll nun kannst du endlich loslegen mit dem neuen stampin up.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela ,

    die Eulendecke sieht wirklich niedlich aus .Da wird sich der zukünftige Besitzer bestimmt freuen.
    Die Stampin Up Sachen finde ich richtig toll .Du bist also auch schon auf dem Weihnachts-Trip :-)))
    Ganz ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen