♥ Ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.

Freitag, 17. Januar 2014

Melderchen

ja, mich gibt es noch, ich möchte euch allen noch ein schönes, kreatives vor allem aber ein gesundes neues Jahr wünschen.

 
im Moment bin ich leider ein wenig außer Gefecht gesetzt und hoffe das es doch endlich wieder bergauf geht. 
Das Kreativ sein fällt leider auch sehr schwer und wenn ich mich so im www umsehe möchte ich doch so gerne wieder etwas werkeln.

Eine ganz besondere Überraschung bekam ich von meiner lieben Freundin Katrin sie hat mich mit ihrem Genesungspäcken wirklich riesig überrascht. An dieser stelle nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!!



Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela ,

    vor allem wünsche ich Dir, dass Du Dich bald wieder auf kreative Basteltätigkeiten freust . Man fühlt sich nicht immer gleich und Freude aufs Basteln oder Nähen lässt sich nicht erzwingen. Du wirst sehen, wenn es Dir besser geht , ist diese wieder da :-)))
    Schön, dass Du Dich über meine Sachen gefreut hast !!!

    Ganz besonders liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, ich dücke dich mal *drücken *, laß es langsam angehen , die kreative Zeit kommt und dann kannst du voll durchstarten.
    Gute Besserung. Dein Genesungspäckchen ist wirklich mit viel Liebe ausgesucht und hilft, viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Posts. ♥♥♥ Hoffe das es langsam Berg aufgeht.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen